Am Wochen­en­de vom 23.+24.04. fand das Mas­ser­ber­ger Rot­käpp­chen­tur­nier in der REGIOMED Reha­kli­nik Mas­ser­berg statt. Dort waren Tors­ten und Sophie Klaust ver­tre­ten. Die Paa­re kamen zu die­sem Tur­nier wie­der aus dem gan­zen Bun­des­ge­biet zusammen. 

Am Sams­tag erreich­ten die Bei­den den 4. Platz in der Senio­ren III C von 11 Paa­ren und den 8. Platz in der II C von 12 Paaren. 

Am Sonn­tag lief es dann noch bes­ser. Sophie und Tors­ten tanz­ten sich mit einem 3. Platz in der Senio­ren III C von 12 Paa­ren aufs Trepp­chen und tanz­ten sich auch in der Senio­ren II C in das Fina­le, wo sie einen 6. Platz von 11 Paa­ren errei­chen konnten. 

Sophie und Tor­ten resü­mie­ren, dass es ein sehr schö­nes und gut orga­ni­sier­tes Tur­nier in einer schö­nen Gegend gewe­sen sei: Durch das Wald­ster­ben im Thü­rin­ger Wald hat sich der Ver­ein eine schö­ne Akti­on ein­fal­len las­sen. Für jeden Tur­nier­start im Tur­nier wur­de eine Baum gepflanzt. Die Paa­re konn­ten sich jeweils für die Baum­art ent­schei­den, wel­che Anfang Mai bei Mas­ser­berg gepflanzt wird.

Wir gra­tu­lie­ren unse­rem Paar zu die­sen tol­len Ergeb­nis­sen und freu­en uns dem­nächst über Fotos des gepflanz­ten Baumes. 

Categories:

Tags:

de_DEDeutsch
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner