Am Sonn­tag, den 15.01.2023, fuh­ren meh­re­re Erwach­se­nen­paa­re ein Kin­der­paar unse­res Ver­eins zum Brei­ten­sport­tur­nier nach Ebers­wal­de. Das Tur­nier rich­te­te die Tanz­sport­ab­tei­lung Grün-Gold des SV Motor Ebers­wal­de e.V. aus. 

Mit ver­tre­ten waren, nach lan­ger Pau­se, unser Kin­der­paar Jona­than Lan­ge und Daliah Gün­ther sowie die Erwach­se­nen­paa­re Yvonne Ren­né und Ste­fan Böh­me, Chris­ti­ne Becker und Maik Zabel, Tho­ralf und Anja Böli­cke, Dr. Fran­zis­ka und Mar­co Schit­tek und Heinz und Car­la Krau­se.

Es war erneut ein erfolg­rei­cher Tur­nier­tag für unse­re Paa­re. Jona­than und Daliah gewan­nen die bei­den Latein­tur­nier (bis 15 Jah­re und ab 16 Jah­re) und tanz­ten sich in Stan­dard (ab 16 Jah­re) auf Platz 3. 

Im Wett­be­werb Stan­dard (ab 35 Jah­re) sowie Latein (ab 35 Jah­re) beleg­ten unse­re vier Erwach­se­nen­paa­re die­ser Alters­klas­se die Plät­ze 1–4. Dabei gewan­nen Tho­ralf und Anja Car­la das Tur­nier, Yvonne und Ste­fan beleg­ten zwei Mal Platz 2. Chris­ti­ne und Maik sowie Fran­zis­ka und Mar­co beleg­ten jeweils ein Mal Platz 3 und ein Mal Platz 4. 

Car­la und Heinz gewan­nen das Stan­dard­tur­nier in der Alters­klas­se ab 55 Jahren. 

Latein (bis 15 Jah­re)
Platz 1
Latein (ab 16 Jah­re)
Platz 1
Stan­dard (ab 16 Jah­re)
Platz 3
Stan­dard (ab 35 Jah­re)
Platz 1–4
Latein (ab 35 Jah­re)
Platz 1–4
Stan­dard (ab 55 Jah­re)
Platz 1

Wir gra­tu­lie­ren unse­ren Tanz­paa­ren zu die­sem erfolg­rei­chen Wochen­en­de in Ebers­wal­de und wün­schen wei­ter­hin viel Freu­de beim Tanzen. 

Categories:

Tags:

de_DEDeutsch
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner