Gleich meh­re­re Paa­re des 1. TSC Frank­furt (Oder) nah­men am Wochen­en­de vom 10.06.2023–11.06.2023, erfolg­reich an Tur­nie­ren teil.

In Hal­le trug der Tanz­sport­club Schwarz-Sil­ber Hal­le e.V., das 25. Senio­ren­wo­chen­en­de aus. Hier wur­den Tur­nie­re in Stan­dard und Latein, in allen Leis­tungs­klas­sen, aus­ge­tra­gen. An die­sem Tur­nier nah­men gleich zwei Paa­re unse­res Ver­eins teil.

Ste­fan Böh­me und Yvonne Ren­né ertanz­ten sich von 9 Paa­ren bei den Mas­ters II D Stan­dard einen 3. Platz. Damit gewan­nen Ste­fan und Yvonne ihre ers­te Platzierung.

Stefann Böh­me und Yvonne Renné

Auch Dirk und Ramo­na Vogel gin­gen an den Start. Bei den Mas­ters III B Stan­dard erreich­ten sie einen 4. Platz. Für die bei­den ging es dann noch mit Latein wei­ter. Hier tanz­ten sie bei den Mas­ters III C Latein. Die­ses Tur­nier schlos­sen sie mit einem 5. Platz ab.

Dirk und Ramo­na Vogel

Für Tors­ten und Sophie Klaust ging es nach Ber­lin. Dort rich­te­te der Tanz Tur­nier Club Carat Ber­lin den Bud­dy Pokal 2023 aus. Die bei­den tanz­ten am Sams­tag und Sonn­tag bei den Mas­ters III B Stan­dard. Am Sams­tag erreich­ten sie den 3. Platz und am Sonn­tag sogar den 2. Platz. Damit konn­ten die bei­den ihre ers­ten Plat­zie­run­gen in der B‑Klasse sammeln.

Tors­ten und Sophie Klaust

Wir gra­tu­lie­ren zu die­sen Erfol­gen und den Platzierungen!

de_DEDeutsch