Gleich zwei Groß­tur­nie­re fan­den am dies­jäh­ri­gen Oster­wo­chen­en­de statt. Über 5 Tage wur­de das tra­di­tio­nel­le Blau­en Band der Spree, zum 50. Mal aus­ge­tra­gen. Zum Sport Cen­trum Sie­mens­stadt Ber­lin reis­ten ins­ge­samt über 1400 Paa­re. Ver­teilt auf meh­re­ren Flä­chen, konn­ten sich die Paa­re der Haupt­grup­pen und Mas­ters von der D- bis in die A‑Klasse zeigen.

Dies taten auch Ste­fan Böh­me und Yvonne Ren­né. Am 30.03.2024 tra­ten sie mit einem Dop­pel­start an. Zunächst ging es für die bei­den, bei den Mas­ters I D Stan­dard auf die Flä­che. Hier ertanz­ten sie sich den 3. Platz. Im Anschluss ging es bei den Mas­ters II D Stan­dard wei­ter. Auch hier konn­ten Ste­fan und Yvonne den 3. Platz sichern.

Aus Ber­lin ging es dann am 01.04.2024 direkt nach Holm in Schles­wig-Hol­stein. Hier wur­de bereits zum 57. Mal das größ­te Mas­ter-Tanz­fes­ti­val „Die Ost­see tanzt“ prä­sen­tiert. Auf dem 3‑tägigen Tur­nier hat­ten alle Mas­ters­klas­sen die Mög­lich­keit, um das Sie­ger­trepp­chen zu tanzen. 

Auch Ste­fan und Yvonne taten dies und es gelang. Wie­der mit einem Dop­pel­start konn­ten die bei­den einen 1. Platz bei den Mas­ters I D Stan­dard und bei den Mas­ters II D Stan­dard nach Frank­furt holen.

Wir gra­tu­lie­ren zu die­sem erfolg­rei­chen Wochenende.

de_DEDeutsch
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner