Am 28.02.2024 ver­wan­del­te sich unser Ver­eins­raum zum Aus­tra­gungs­ort des 35. Talk im Kiez. Mit rotem Tep­pich und zahl­rei­chen Zuschau­ern fand das Inter­view mit unse­rem lang­jäh­ri­gen Trai­ner und erfolg­rei­chen Tän­zer Mar­tin Lutz statt.

Im Gespräch mit Uwe Köp­pen erzähl­te er von sei­nen Anfän­gen, über lus­ti­ge Anek­do­ten und von sei­nen jet­zi­gen Erfol­gen

Unter­stützt wur­de der Talk von unse­ren Jugend­paa­ren, die Mar­tin wöchent­lich trai­niert. Mak­sym Drozdovskyi/Evelina Thaens, Lukas Stapelmoor/Lilly Sue Lutz/Fabrice Ren­né und Chan­tal Scha­t­a­low zeig­ten eini­ge Aus­schnit­te aus ihren Lateinprogrammen. 

Außer­dem berei­cher­te das Gespräch auch unser erfolg­rei­ches und ältes­te Tur­nier­tanz­paar Heinz und Car­la-Maria Krau­se

Ins­ge­samt war die­ser Talk sehr unter­halt­sam und inter­es­sant. Wir bedan­ken uns bei Uwe Köp­pen und sei­nem Team.

de_DEDeutsch
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner