Nach der erfolg­rei­chen Pre­mie­re im letz­ten Jahr, fand auch in die­sem Jahr wie­der das Ber­lin Dnace Fes­ti­val statt. Vom 12. bis 14. April 2024 ver­wan­del­te sich die Max-Schme­ling-Hal­le in eine Tanza­re­na. In der gro­ßen Hal­le und den anlie­gen­den Räu­men, wur­den zahl­rei­che DTV-Tur­nie­re und ins­ge­samt 15 WDSF-Tur­nie­re, dar­un­ter 2 Euro­pa­meis­ter­schaf­ten, aus­ge­tra­gen. 

Auch eines unse­rer jüngs­ten Paa­re trat an. Samu Kirsch­ke und Kar­lot­ta Her­mann star­te­ten beim Tur­nier der  Kin­dern I/II D Latein mit 8 Paa­ren. Nach einer Vor­run­de sicher­ten sie sich genü­gend Kreu­ze, um in das Fina­le ein­zu­zie­hen. Dort prä­sen­tier­ten sie noch ein­mal alle 3 Latein­tän­ze und beleg­ten den 5. Platz.

Herz­li­chen Glück­wunsch zu die­sem Erfolg!

de_DEDeutsch
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner