Zum 15. Mal wur­de am Wochen­en­de vom 14. bis 15.10.2023 die Ros­to­cker Tur­nier Tanz­ta­ge aus­ge­rich­tet. Auf zwei Tanz­flä­chen bot der TTC All­round Ros­tock e.V. den Paa­ren der Mas­ter-Klas­sen, die Mög­lich­keit zu tan­zen. Es wur­den Tur­nie­re in Stan­dard und Latein ausgetragen.

Vom 1. TSC Frank­furt Oder reis­ten Heinz und Car­la-Maria Krau­se an. Ins­ge­samt nah­men sie an sie­ben Tur­nie­ren teil.

Den Anfang mach­ten sie am Sams­tag bei den Mas­ters III D Stan­dard. Hier erreich­ten sie einen 3. Platz. Es ging wei­ter mit den Mas­ters IV D Stan­dard. Dort tanz­ten sich die bei­den gleich auf das Sie­ger­trepp­chen. Als Tur­nier­sie­ger durf­ten sie anschlie­ßend noch in der C‑Klasse tan­zen. Auch hier über­zeug­ten Heinz und Car­la und gewan­nen das Tur­nier der Mas­ters IV C.

Heinz und Car­la-Maria Krau­se auf dem Siegertreppchen

Ohne lan­ge Pau­se stand das Paar am Sonn­tag wie­der auf der Flä­che. Zunächst wie­der bei den Mas­ters III D Stan­dard. Hier ertanz­ten sie sich einen 3. Platz. Das Tur­nier der Mas­ters IV D Stan­dard konn­ten die bei­den für sich ent­schei­den. So ging es mit den Mas­ters IV C Stan­dard wei­ter. Auch stan­den Heinz und Car­la auf Platz 1. Die Gele­gen­heit, bei den Mas­ters IV B Stan­dard mit­zu­tan­zen, nutz­ten sie auch und been­de­ten ihr erfolg­rei­ches Wochen­en­de mit einem 3. Platz.

Wir gra­tu­lie­ren zu die­sen her­vor­ra­gen­den Ergebnissen.

de_DEDeutsch
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner